Selbstdisziplin, das Buch2018-10-06T15:01:24+00:00
Selbstdisziplin Buch

Der Mensch tendiert dazu, ständig die Dinge zu tun, die einfach sind und ihm Spaß machen. Doch leider sind es oft die Tätigkeiten, die unangenehm sind und für die wir uns überwinden müssen, die uns im Leben wirklich voranbringen…

Was willst du vom Leben? Und welche unangenehmen Dinge musst du dafür tun?

Wann immer du diese Dinge tun willst, benötigst du Selbstdisziplin. Selbstdisziplin ist also die Fähigkeit, die Dinge zu tun, die notwendig sind, dass du deine Ziele erreichst – egal ob du dich im Moment danach fühlst oder nicht.

Wie du dir eine gesunde und nachhaltige Selbstdisziplin aufbaust und wie es dir durch Selbstdisziplin gelingt, dein Leben immer mehr nach deinen Vorstellungen zu gestalten, erfährst du in diesem Buch.

"Selbstdisziplin: Wie du dir das Leben erschaffst, von dem du schon immer geträumt hast" ist ausschließlich bei Amazon als Taschenbuch, Kindle-Version und Hörbuch (von mir persönlich eingesprochen) erhältlich:

Was Leser über mein Buch sagen:

Ich bekomme immer mehr mit, wie einfach Disziplin sein kann

Ich bin schon ein sehr disziplinierter Typ und brauche diesen Ratgeber nicht. Das dachte ich zumindest, bevor ich mich dann doch entschieden habe, ihn zu kaufen.

Jetzt bekomme ich immer mehr mit, was (A) alles noch zusätzlich möglich ist, (B) wie einfach Disziplin sein kann und (C) dass ich in manchen Lebensbereichen noch so überhaupt nicht dizipliniert war.

So habe ich über Jahre wenig bis gar keine Selbstdisziplin bei meiner Gesundheit an den Tag gelegt. Mit den Techniken und Strategien aus dem Ratgeber habe ich jetzt endlich angefangen mich gesünder zu ernähren und diszipliniert Sport zu treiben.

»Selbstdisziplin« hatte sich in diesem Bereich für mich immer nach Arbeit angefühlt. Ein besserer Wort ist für mich jetzt deswegen »Lebensglück«. Denn davon habe ich viel mehr in mein Leben geholt.

Ich danke dir Andreas!

profile-pic
Sven P.

Vielen Dank Andreas!

Durch dieses Buch hat sich meine Sichtweise auf das Thema Selbstdisziplin noch einmal komplett verändert.

Dank Andreas habe ich jetzt eine perfekte Anleitung, die mir in allen Lebensbereichen dabei hilft, meine Ziele zu erreichen und neue Projekte wirklich diszipliniert durchzuziehen.

Danke dafür!

profile-pic
Patrick T.

Das Buch hat mich sehr fasziniert!

Das Thema wurde von so vielen Seiten beleuchtet. Schon verrückt, wo man sie überall antrifft - die Selbstdisziplin. In vielen Lebenssituationen muss ich jetzt einfach grinsen, weil ich plötzlich an dieses Buch denken muss - z. B. beim Anblick eines Marshmallows.

Dieses Buch hat mich viele Prozesse in mir selbst überdenken und ändern lassen. Herzlichen Dank, lieber Andreas, für diese über 300 Seiten, in die Du so viele schöne und gleichzeitig nachdenkliche Geschichten gepackt hast.

Ich habe sehr von diesem Buch profitiert! Sobald ich es fertiggelesen hatte, hab ich wieder von vorne angefangen, vieles rausgeschrieben und mir vieles angeeignet.

Weiter so! Ich bin gespannt auf Dein nächstes Buch 🙂

profile-pic
Yvonne R.

Dieses Buch ist der Wahnsinn!

Dieses Buch ist der Wahnsinn! Mit seinem sympathischen Schreibstil und vielen Geschichten aus der Praxis erweckt Andreas das an sich langweilige Thema der Selbstdisziplin zum Leben.

Das Witzige: Mit den Methoden in diesem Buch brauchte ich keine Selbstdisziplin mehr. Denn das Geheimnis der Selbstdisziplin ist, dass du mit den richtigen Methoden wie auf Autopilot zum Erfolg kommst.

Danke, dass du mir diese Methoden mit deiner einzigartigen Klarheit gezeigt hast!

profile-pic
Felix K.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?