Über mich 2017-12-29T18:53:58+00:00

Hi, mein Name ist Andreas.

Ich helfe Menschen dabei, den Mut aufzubringen, ihren Träumen zu folgen und diese anschließend diszipliniert zu verwirklichen.

Des Weiteren helfe ich Unternehmern dabei, ihre Zeit sinnvoller zu nutzen, wodurch sie mehr Umsatz generieren können, mehr erledigt bekommen oder einfach mehr Freizeit zu Verfügung haben.

Seit 2009 beschäftige ich mich bewusst mit meiner persönlichen Entwicklung. Jedoch war an Aktion zu Beginn nicht zu denken, da mein Leben zerfressen von Ängsten und mein Selbstvertrauen im Keller war. Ich fühlte mich hilflos und verloren. 

2012 kam der Moment, an dem es schmerzhafter wurde, in der alten Situation zu bleiben, als in die Aktion zu kommen. Seitdem begann eine phantastische Reise, die wohl niemals zu Ende gehen wird.

Rückwirkend betrachtet war es meine Selbstdisziplin, die dafür gesorgt hat, dass sich mein Leben so sehr ins Positive gewandelt hat.

Mein Wissen über Selbstdisziplin habe ich in einen 7-tägigen E-Mail-Kurs gesteckt. Du kannst ihn dir kostenlos zusenden lassen:

Andreas Hofmann
Mehr Selbstdisziplin