Über mich 2017-07-03T17:35:22+00:00

Hi, mein Name ist Andreas.

Ich bin kein Guru und nicht allwissend. Genau wie du, bin ich ein Mensch und habe meine Ängste, Schwächen und Unsicherheiten.

Geboren wurde ich 1987 in Erlangen.

Seit 2009 beschäftige ich mich bewusst mit meiner persönlichen Entwicklung. Anfangs jedoch nur durch Lesen: An Aktion war nicht zu denken, da mein Leben zerfressen von Ängsten und mein Selbstvertrauen im Keller war. Ich fühlte mich hilflos und verloren. 

2012 kam der Moment, an dem es schmerzhafter wurde, in der alten Situation zu bleiben, als in die Aktion zu kommen. Ich traf die Entscheidung, von nun an meine Träume zu verwirklichen! Seitdem begann eine phantastische Reise, die wohl niemals zu Ende gehen wird. Ich nehme dich mit auf diese Reise und lasse dich teilhaben an den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Da ich viele großartige Mentoren hatte, möchte ich mit dieser Seite etwas zurückgeben. Ich will dich dabei unterstützen, den Mut aufzubringen deinen Träumen zu folgen und dir die Disziplin mitgeben, diese zu verwirklichen.

Ein guter Start dafür ist mein Ratgeber über Ziele. Du kannst ihn dir kostenlos herunterladen. Darin erfährst du:

  • Warum es so wichtig ist, Ziele zu haben
  • Wie du herausfindest, was du in deinem Leben willst
  • Wie du dir richtig Ziele setzt
  • Wie es dir gelingt, diese Ziele zu erreichen
Andreas Hofmann

Ziele

Hole dir jetzt GRATIS den Ratgeber:

"Ziele finden, Ziele setzen, Ziele erreichen - Der ultimative Leitfaden um deine Träume zu verwirklichen"

100% Datenschutz, kein Spam und vollkommen kostenfrei.