Über mich 2017-08-07T11:08:06+00:00

Hi, mein Name ist Andreas.

Seit 2009 beschäftige ich mich bewusst mit meiner persönlichen Entwicklung.

Anfangs jedoch nur durch Lesen: An Aktion war nicht zu denken, da mein Leben zerfressen von Ängsten und mein Selbstvertrauen im Keller war. Ich fühlte mich hilflos und verloren. 

2012 kam der Moment, an dem es schmerzhafter wurde, in der alten Situation zu bleiben, als in die Aktion zu kommen. Ich traf die Entscheidung, von nun an meine Träume zu verwirklichen!

Seitdem begann eine phantastische Reise, die wohl niemals zu Ende gehen wird. Ich nehme dich mit auf diese Reise und lasse dich teilhaben an den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Ich bin kein Guru und nicht allwissend. Genau wie du, bin ich ein Mensch und habe meine Ängste, Schwächen und Unsicherheiten.

Dennoch möchte ich mit dieser Seite etwas zurückgeben und will dich dabei unterstützen, den Mut aufzubringen deinen Träumen zu folgen und dir die Disziplin mitgeben, diese zu verwirklichen.

Rückwirkend betrachtet war es meine Selbstdisziplin, die dafür gesorgt hat, dass sich mein Leben so sehr ins Positive gewandelt hat.

Mein Wissen über Selbstdisziplin habe ich in einen 7-tägigen E-Mail Kurs gesteckt. Du kannst ihn dir kostenlos zusenden lassen:

Andreas Hofmann

Mehr Selbstdisziplin

Hole dir jetzt GRATIS den 7-tägigen E-Mail Kurs für mehr Selbstdisziplin sowie weitere exklusive Inhalte

100% Datenschutz, kein Spam und vollkommen kostenfrei.