Über Andreas Hofmann

Andreas Hofmann ist Coach, Autor und Experte für eine liebevolle Selbstdisziplin.

Andreas Hofmann ueber2

Als Coach unterstützt er ambitionierte Unternehmer dabei:

  • Mehr Zeit und Freiheit zu haben, für die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind.
  • Deutlich mehr Geld zu verdienen und den gewünschten Lebensstil leben zu können – OHNE aufs Geld schauen zu müssen.
  • All ihre Aufgaben unter einen Hut zu bekommen und richtig zu priorisieren.
  • Entspannter und gelassener durchs Leben zu gehen.

Andreas hat sich voll und ganz dem persönlichen Wachstum verschrieben. Seine Mission ist es, andere Menschen auf eine liebevolle Art und Weise dabei zu unterstützen, dass sie zu ihrer besten Version werden.

Er schreibt darüber, wie es uns gelingt, ein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Möchtest du dich von Andreas coachen lassen, was dazu führen wird, dass du in deinem Business & deinem Leben endlich die Erfolge erzielst, die du schon immer wolltest?

Dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose 1:1 Beratungssession: